Puerto de la Cruz 2005 - Dia-Faszination-Natur-Kanaren

Teide
Direkt zum Seiteninhalt
Puerto de la Cruz - Kein Paradies für Surfer ohne Internet-Anschluss

Puerto de la Cruz ist das zweite große touristische Zentrum Teneriffas. Bei 2.600 Einwohnern / km² steht das Verkehrschaos in der 28.000-Einwohner-Stadt dem einer mittleren Großstadt in nichts nach. Völlig überflüssig zu sagen, dass wir uns ständig verfahren. Außerdem haben wir auch noch ziemliche Probleme, ein Internetcafé zu finden. Dass unsere Lieben zu Hause trotzdem regelmäßig E-Mails aus Teneriffa bekommen, ist nur unserer unermüdlichen Ausdauer zu verdanken - und unserer Bereitschaft, uns regelmäßig ins Verkehrschaos zu stürzen. Zum Glück liegt unsere gemütliche Ferienwohnung in einem kleinen Ort ganz in der Nähe. Im Juni 2011 quartieren wir uns in einem Hotel mit Internet-Anschluss ein.


Überblick Teneriffa 2005                      Karte                 Weiter zum nächsten Kapitel

Zurück zum Seiteninhalt