El Medano - Windsurfer - Kitesurfer - Dia-Faszination-Natur-Kanaren

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

El Medano - Windsurfer - Kitesurfer

Teneriffa > El Medano - Surfer

El Médano - Ein Paradies für Windsurfer und der Abschluss unserer Reise

In El Médano an der Südküste Teneriffas ist der Beiname "Europäisches Hawaii" definitiv gerechtfertigt.
Genau wie Hawaii sind auch Teile der Kanaren ein Surf-Paradies.
Und so verbringen wir im September 2005 die letzten Stunden vor der Heimreise am Strand und beobachten Windsurfer.
Die Voraussetzungen zum Surfen sind optimal – es ist extrem windig.
Da werden Erinnerungen an den Saharasturm der ersten Tage wach ...
Wir lassen noch einmal die letzten drei Wochen Revue passieren und planen schon unsere nächste Reise:
Zwei Wochen La Palma und jeweils eine Woche El Hierro und La Gomera.
Und vielleicht noch mal ein paar Tage Teneriffa, um den Gipfelsturm auf den Teide nachzuholen.
Nicht umsonst gilt Teneriffa als die spektakulärste und abwechslungsreichste der Kanarischen Inseln.

Überblick Teneriffa 2005                     Karte                 Weiter zum nächsten Kapitel

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü