Strandbar in Puerto del Carmen - Dia-Faszination-Natur-Kanaren

Teide
Direkt zum Seiteninhalt
Relaxen im Pool und in der Strandbar
Obwohl wir für die Wanderung zur Caldera Blanca nur gut zwei Stunden gebraucht haben, sind wir beide ziemlich k.o. und beschließen, unseren vorletzten Reisetag und laut Wettervorhersage letzten sonnigen Tag auf Lanzarote am bzw. im Pool ausklingen zu lassen. Ich schwimme leidenschaftlich gerne und wann habe ich schon mal die Gelegenheit, das im Januar an der frischen Luft zu tun? Und so stürze ich mich nach einer kleinen Stärkung und dem Text für diesen Reisebericht zum ersten und einzigen Mal in die erfrischenden Fluten unseres großzügig angelegten Salzwasser-Hotelpools.
Anschließend gehen wir nicht zum ersten, aber zum vorletzten Mal in unser gemütliches Café an der Strandpromenade, wo ich mir ausnahmsweise statt des üblichen Frappélatte einen Café von Leche gönne, um mich wieder ein wenig aufzuwärmen. Neben dem Wind nimmt auch die Bewölkung zu. Für den nächsten Tag ist starke Bewölkung und für Mittwoch sogar Regen angekündigt. Aber da fliegen wir eh schon wieder zurück in die Kalte Heimat, wie man auf La Gomera zu sagen pflegt
Zurück zum Seiteninhalt